Montag, 20. April 2009

Für eine bessere Welt!

Diese Welt ist verkorkst. Wodurch? Politik! Machtgeilheit! Herrschsucht! Oh, nicht zu vergessen, maßlose Gier! Diese Welt hat völlig die gesunden Relationen vergessen. Gesund heißt, das es völlig in Ordnung ist, Geld zu verdienen. Auch mehr Geld. Aber muss dies geschehen, in dem man andere in den Abgrund schubst? Indem man alle gesetzlichen Möglichkeiten, unsere Gesetze sind leider mehr als lausig ausgearbeitet, ausschöpft und so legal betrügt? In Deutschland ruht sich die Legislative aus mit der Begründung, das Gesetze nunmal reine Ordnungsprinzipien sind und nichts mit Gerechtigkeit zu tun haben. Aber wie gut ist ein Ordnungsprinzip, wenn es ungerecht ist? Und wenn man eine Verfassung ändern kann, wieso dann nicht ungerechte Ordnungsprinzipien? Nein, es werden sogar immer mehr Ungeheuerlichkeiten geschaffen, die jeden Anflug von Verstand vermissen lassen.
Dieses ganze Wahlkampf Geschwafel - erspart uns das! Ihr habt uns doch bewiesen, das man Euch nicht glauben darf! Herr Steinmeier will regieren! Macht! Geld! Herrschen! Herr Wowereit proklamiert gar "Ich bin die Regierung"! Niemand hat das Recht, über einen anderen zu herrschen! Merkt Euch das!
Der eine oder andere mag glauben, diese und auch die anderen Herrschaften, haben ein offenes Ohr für den Wähler. Ich habs ausprobiert. Nach nur drei Tagen antwortete Herr Westerwelle, und auch ein Vertreter der Linken war mit vier Tagen blendend im Rennen. Dann kam lange nichts. Herr Steinbrück, bzw. Vertretung, brauchte vier Wochen und, als Dozentin würde ich sagen "am Thema leider vorbei!". Beim Rest, Bundeskanzleramt und Grüne, Nada! Ansprechpartner für den Bürger zu sein, das ist Eure Gottverdammte Pflicht! Aber Ihr Politiker denkt nur noch an Eure Machtgelüste und an mögliche hochdotierte Vorstandposten nach Eurer politischen Karriere.
Linke oder Rechte Diktatur? Unzumutbar! Kapitalismus, Sozialismus oder Kommunismus? Alles versagt! Vielleicht Monarchie? No Go! Nur eine freie Welt, eine gemeinsame Welt, mit einem absolutem Minimum an Regierung, wird eine gute Welt. Eine Welt ohne Grenzen, in der jeder dort leben kann, wo er möchte. In der es keine Zollgrenzen, keine Stacheldrahtgrenzen und keine gemauerten Grenzen gibt. Keine machtgierigen Machthaber. In der jeder seinen Glauben leben kann oder einfach Atheist ist.
Por un mundo mejor - Weg mit den Grenzen!

Keine Kommentare: