Freitag, 24. April 2009

TKK Berlin - Als Selbstständiger nie in die GKV gehen!

Es gibt Leute, die wollen einem das Wochenende so richtig vermiesen. In meinem Fall, die TKK Berlin. Nicht genug, das diese Herrschaften mir einen Beitragssatz von 50.27 % ab knüpfen wollen, was ich beweisen kann, nein, man ignoriert auch Widersprüche und bearbeitet wichtige Unterlagen vom Finanzamt einfach nicht. Man nutzt eine Gesetzeslücke schamlos aus, für die Herr Steinbrück und Frau Schmidt verantwortlich sind. Die Besonderheit einer KG. Ausschließlich dort ist es möglich und sorgt dafür, das Unternehmen zu Grunde gehen und deren Mitarbeiter arbeitslos werden. Und jetzt haben wir den Salat: Zwangsvollstreckung! Übrigens wird eine Kündigung nicht akzeptiert, es sei den man hat eine andere Halsabschneider Versicherung. Durch die Ignoranz der GKV und durch die Ignoranz bestimmter Politiker, wächst der Schuldenberg und wächst. Hilfe? Nur Privatversicherte haben die Möglichkeit, Hilfe beim Schiedsmann zu erhalten, GKV Versicherte haben nur die Bundesbeauftragte für Patientenangelegenheiten. Und das dauert, wenn sich überhaupt etwas tut.
Mein Maas ist voll! Alles, was mir in den letzten zehn Jahren passiert ist, reicht für den Rest meines Lebens. Ihr wollt Leistung? Ihr könnt mir mal im Mondschein begegnen! Nichts mehr! Die Arbeitslosenquote erhöhen, das werde ich! Alles Hinschmeißen! Mir reicht es!
Vor einigen Tagen konnte man in der Zeitung lesen, das eine hochrangige Gewerkschaftsfunktionärin, Bonuszahlungen für Insolvenzverwalter vorschlug. Was für ein hanebüchener Mist! Wer verdient denn am meisten an den Insolvenzen, vor allem, wenn es sich um Insolvenzen mit Masse handelt? Die Insolvenzverwalter! Wer hält die Betriebe denn am Laufen? Die Mitarbeiter und die Betriebsleitung! ¿Por qué no te callas?, wenn Du nicht weißt, worüber Du redest!
Jetzt geht es mir besser! Aber abgesehen von meinem Ärger, es reicht einfach. Mich erwartet ein verdammt langer Prozess, da die Gerichtsbarkeit in Deutschland nur im Schneckentempo vorankommt und das nervt mich. Und warum das Ganze? Weil einige Leute in diesem Land einfach den Hals nicht voll genug bekommen. Man muss einfach reden. Und alles, was mir ab sofort widerfährt, wird sich hier wiederfinden. Jeder der mir ans Bein pinkelt, wird sich hier wiederfinden. ¡Se acabó!

Keine Kommentare: