Dienstag, 6. Juli 2010

Gesetzliche Krankenkassen - das Fass ohne Boden Teil II

Es ist noch unverschämter als gedacht. Nicht nur eine Erhöhung des Zusatzbeitrages wird den Menschen zugemutet, nein, die gesetzliche Krankenkasse kann im Prinzip nehmen, was sie will! Ist Österreich ein Dritte Welt Land? Ist Frankreich ein Dritte Welt Land? Ist Spanien ein Dritte Welt Land? Und trotzdem sind dort die Gesundheitsysteme trotz Euro im Durchschnitt fünfmal billiger. Die Sterberate ist nicht höher. Die Menschen dort gehen eher in Rente. Die so genannten Gesundheitexperten lügen uns die Taschen voll und unterstützen so unsere so genannten Gesundheitminister, die sich und ihren Staatssekretären hochdotierte Posten im Gesundheitswesen für später sichern.
Geht auf Welt online! Macht Eurem Ärger endlich einmal Luft und lasst Euch nicht schon wieder durch die WM einlullen! Und wenn Ihr nicht feige seid, besucht www.bmg.bund.de und geht auf "Kontakt". Macht dort Eurem Ärger Luft! Namentlich! Hab ich auch gemacht.
Diese Politik der letzten zwanzig Jahre muss ein Ende haben. Nicht nur Rösler, nein, alle Gesundheitminister der letzten zwanzig Jahre haben diesen Mist zu verantworten. Und bei der letzten Erhöhung im Jahre der WM 2006, war Frau Ulla Schmidt im Amt, SPD. Wenn sich dieses Land jetzt nicht wehrt, ist es Nichts wert!
BAB
Manu

Keine Kommentare: