Dienstag, 7. Juni 2011

Horst Janson und die Kommentare in "Welt online"

Es ist, wie es ist. In Deutschland regiert etwas, das Häme heißt. Mitgefühl - Fehlanzeige. Ich möchte nicht äußern, was ich über "Magnus" und Konsorten denke. Aber ich hoffe, das sie einmal erleben müssen, was man verlieren kann! Ich glaube auch kaum, dass diese Leute in ihrem Leben auch nur einem Menschen den Dreck unter dem Fingernagel gegönnt haben, geschweige denn, auch nur einem Menschen geholfen haben. Ich finde Euch einfach nur zum Kotzen! Ein Horst Janson jedenfalls hat viele Projekte unterstützt, die anderen eine Chance im Leben gegeben haben!
Ihr aber - wem habt Ihr jemals geholfen? Wohl nur Euch selbst. Und dann auch noch feige! Ihr, die Ihr meint, Hartz IV sei so eine Offenbarung - ich wünsche Euch, das Ihr das zu schmecken bekommt! Ich wünsche Euch, das Ihr im Alter auch alles verliert, was Euch irgendwann einmal etwas bedeutet hat. Ich finde Euch sowas von zum Kotzen!
Denen, die in diesen Kommentaren Mitgefühl zeigten, zolle ich meinen Respekt! Wie man sieht, ist das in Deutschland mehr als selten geworden.
BAB
Manu

Keine Kommentare: